Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente

Steuerelemente
29.09.2005 16:01:49
Carsten
Ich entwickle gerade einen Fragebogen in Excel, der aus ca. 150 Fragen besteht. Jeder Frage sind fünf Antwortmöglichkeiten zugeordnet. Dazu habe ich fünf Steuerelemente (Optionsfelder) in die Antwortzelle eingefügt.
Wenn ich nun den Autofilter anwende und mir die Seitenansicht anzeigen lasse werden die Steuerelemente verschoben und befinde sich nicht mehr in der zugeordneten Antwortzelle. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente
29.09.2005 21:46:14
Cardexperte
Hello Carsten,
hast du schon mal die Optionsschaltflächen, bei Eigenschaften als von Zellposition und Zellgröße unabhängig eingeschaltet?
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige