Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopierte Steuerelemente laufen nicht richtig

kopierte Steuerelemente laufen nicht richtig
29.07.2006 11:09:19
Polarfuchs
Hallo,
noch ein Problem mit PowerPoint. Ich weiß, ich bin eigentlich im falschen Forum, aber in diesem Forum habe ich bis Dato immer sehr guten Rat erhalten. Ich habe auch dieses Problem schon in PP-Foren gepostet und keine Antworten erhalten.
Ich habe von einer Präsentation eine Folie mit einigen Steuerelementen und dazugehörigen Subs in eine andere Präsentation kopiert. Es funktioniert soweit auch alles bis auf ein Dateil. Ich habe OptionButtons mit denen ich bei Betätigung die Visible-Werte von einigen Text- und Spinbuttions auf False setzten kann. Die SpinButtions sind zwar ausgeschaltet, d.h. sie funktionieren nicht mehr, aber sind nach wie vor sichtbar, auch wenn ich die Präsentation weiter laufen lasse und später nochmal die Folie aktiviere, sind die Steuerelemente, trotz des Vilible-Wertes False (habe ich mittels Debugger überprüft) sichtbar.
Was mich so ratos macht, dass es in der Original-Präsentation, aus welcher ich die Folie kopiert habe, eben einwandfrei funktioniert.
Wenn jamnd weiß, was ich falsch mache wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Grüße Polarfuchs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopierte Steuerelemente laufen nicht richtig
29.07.2006 22:17:14
Thorsten_Z
Hallo,
ich bin zwar keine VBA Leuchte, aber ich glaube du mußt den Visible Wert auf True setzen.
True ist doch ausblenden und False einblenden, oder?
gruss Thorsten
AW: kopierte Steuerelemente laufen nicht richtig
31.07.2006 22:21:40
DieterB
Hallo Thorsten
Visible = True bedeutet sichtbar
Hidden = True bedeutet versteckt
Gruß DieterB
AW: kopierte Steuerelemente laufen nicht richtig
01.08.2006 08:40:17
schauan
Hallo Fuchs,
kann es sein dass die Eigenschaften per code wieder verstellt werden?
Hoffe geholfen zu haben
Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige