Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Layout von Steuerelementen

Layout von Steuerelementen
21.09.2007 15:36:56
Steuerelementen
Hallo,
ich habe eben mal versucht Steuerelemente (Optionbuttons, Buttons und Checkboxen) in Arbeitsblättern zu platzieren.
Wenn ich diese aber nun aktiviere (also anklicke), dann verändert sich ständig die Schrift. Entweder wird diese unlesbar klein, oder etwas größer. Die Eigenschaft AutoSize hat darauf keine Wirkung.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Tipp für mich?
Danke im Voraus!
Tim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Layout von Steuerelementen
21.09.2007 19:41:29
Steuerelementen
Hi,
verwende die controls aus der Symbolleiste "Formular", das hast du dieses Problem nicht.
mfg Jan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige