Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Logo einfügen --> Hajo

Betrifft: Logo einfügen --> Hajo von: Tom
Geschrieben am: 27.10.2012 13:24:32

Hallo Hajo (oder auch gerne andere User) :-)

Da ich auf die alten Threads nicht mehr antworten kann, eben auf diese Weise. Hoffe, das klappt auch.

Da mein VBA-Wissen sehr überschaubar ist, lediglich Rekorder und kleine nachvollziehbare Änderungen, bin ich mit dieser Aufgabe voll überfordert und hoffe auf die Profis in diesem Forum …

https://www.herber.de/forum/archiv/1132to1136/t1132200.htm

https://www.herber.de/forum/archiv/996to1000/t999775.htm

So sieht meine Formel auf Tabellenblatt „Karten“ Zelle A2 (Schriftgröße 85, 192 Breite, Text zentriert) aus: =WENN(Spielplan!AA71="";"";Spielplan!AO60)

Hier soll dann am rechten Rand das entsprechende Vereinslogo eingefügt werden.
Das Ganze soll dann mit den anderen Logos in den Zellen A4, A6, A8, A10, A12, A14, A16 fortgeführt werden.

Ich habe leider keinen Ansatz dafür … Trotz der Beispieldateien im Archiv.

Hoffe, es ist ausreichend erklärt!

Danke vorab
TOM

  

Betrifft: AW: Logo einfügen von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.10.2012 15:50:14

Hallo Tom,

vielleicht solltest Du ein Beispiel einschl. Bilder hochlafden, dann kan man es testen.

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Logo einfügen --> Hajo"