Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

listfeld > textfeld

listfeld > textfeld
bytzmaster
hallo,
mein problem besteht zwar nicht im excel aber im access. da beide ja vba nutzen dachte ich mir, frag ich ma hier nach.
also ich habe eine listbox in der mehrere werte selektiert werden, diese selktierten werte möchte ich gerne per cmdbutton in ein textfeld(multiline) untereinander speichern und somit unter dem eigendlichem datensatz speichern.
soll dann so aussehen:
der datensatz beschreibt 1 rechner.
aus einer tabelle holt sich die listbox namen. diese namen will ich dann mit oben genannter prozedur den rechner zuweisen. dies muss aber dynamisch sein, da sich die user die an einem pc arbeiten dürfen ständig ändern. sprich ich lösche alle 3 mon (so ist ca der zyklus der nutzer am rechner) den textfeld inhalt und selektiere dann wieder in der listbox die nutzer und speichere sie wieder in der textbox. am ende nehme ich den textboxinhalt und erstelle einen bericht daraus(das ist aber nicht das problem)
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige