Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe

Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
Julian
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Trainingsplan https://www.herber.de/bbs/user/64566.xls immer in der ersten Zelle mit einer Gültigkeitsprüfung einen Muskel auswählen (was nicht das Problem ist).
Ist ein Muskel ausgewählt, möchte ich in der zweiten Zelle automatisch eine Gültigkeitsprüfung eingetragen bekommen, die mir eine Auswahl der möglichen Übungen für den entsprechenden Muskel in Zelle eins ausgibt. Die möglichen Auswahlen stehen in Tabelle "Auswahl". Wie kriege ich die automatische Prüfung nun in die zweite Zelle?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Julian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
20.09.2009 17:39:33
robert
hi,
meinst du so ?
gruß
robert

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/64567.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
21.09.2009 22:01:53
Julian
Robert du bist mein Held !!
Wie einfach es doch manchmal sein kann.
Vielen vielen Dank. Aber wo du grade so gut in Fahrt bist :-), kannst du mir vielleicht auch noch einen Tipp geben wie meine Makros funktionieren wenn ich die Tabelle "Auswahl" ausgeblendet habe?
Gruß
Julian
AW: Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
22.09.2009 08:20:05
robert
hi,
sollte klappen..:-)
schau ins makro und überdenke mal die Selects
gruß
robert
https://www.herber.de/bbs/user/64593.xls
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
22.09.2009 10:15:54
robert
hi,
namen für Trizeps musst du noch einfügen
gruß
robert
AW: Gültigkeitsprüfung bezogen auf best. Eingabe
24.09.2009 20:14:52
Julian
Hallo Robert,
klappt alles wunderbar vielen Dank. Die Trizepsliste hab ich auch eingefügt, war mir auch schon aufgefallen.
Gruß
Julian
Danke f.Rückmeldung-owT
25.09.2009 13:28:13
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige