Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Msgbox bei jeder Zellwertänderung

Msgbox bei jeder Zellwertänderung
Reinhard
Hallo Wissende,
seit paar Tagen habe ich das Problem, bei Zellwertänderungen kommt ein entspechendes Hinweisfenster,
wie nachfolgend auf dem Bild zu sehen, bisschen lästig *find*
Wie habe ich mir das eingebrockt bzw. wie krieg ich das wieder weg?
In meiner personl mappe ist kein Code mit diesem Msgbox-Text. Add-Ins schließe ich auch aus.
Zumindest kam da kein neues dazu und die alten machten sowas nie.
In Optionen fand ich nix. Wo soll ich suchen?
Danke ^ Gruß
Reinhard
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Wo soll ich suchen?
04.06.2012 22:46:38
Rudi
Hallo,
im Modul des Blatts oder der Mappe (DieseArbeitsmappe)
Gruß
Rudi
AW: Wo soll ich suchen?
04.06.2012 23:43:55
Reinhard
Hallo Rudi,
das ist da sehr übersichtlich, denn es passiert auch bei völlig leeren Neumappen :-(
Nachfolgend ein Bild meiner Projekte in XL2007.
Die beiden Add-Ins mit Chart sind schon ewig drauf, da wurde nis geändert.
vbeplus ist unverändert das Teil von Hans.
Das es bei mir in 2007 eine personl.xls gibt ist halt so, aber auch schon lange.
Fadenkreuz ist von mir.
Ich habe alle nicht PW-geschützten mit Suche bei [X] im ganzen Projekt durchsucht, nirgends steht das
Wort "wurde" wie im Text des ersten Bildchen von mir.
Gruß
Reinhard
Userbild
Anzeige
AW: Wo soll ich suchen?
05.06.2012 00:00:28
Rudi
Hallo,
was ist denn in Mappe1? Mal alle Klassenmodule durchsucht?
Wenn das auch in neuen Mappen passiert: Benutzt du eine eigene Vorlage?
Gruß
Rudi
Oh happy day *freu*
07.06.2012 17:43:17
Reinhard
Hallo Rudi,
ich freu mich weil ich wieder in's Internet kann, ging gefühlte 10 Wochen nicht, naja paar Tage.
Fehler ermittelt, warum auch immer ist der Netzwerkausgang des PCs defekt.
Jetzt klappt es drahtlos per Stick :-)
Und meine Anfrage hier konnte ich zwischenzeitlich aufgrund deiner Hinweise lösen.
Die Fadenkreuz.xla war's. Da habe ich Blödmann das selbst als Klassenmodul mit eingebaut
und dann vergessen :-(
So langsam kommt eine vage Erinnerung, ich brauchte wohl zum Testen des Klassenmoduls eine xla, da habe ich halt die eigene genommen anstatt eine neue zu erstellen.
Ich bedanke mich für deine Gedanken und Mühen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige