Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm für Minutenintervalle

Diagramm für Minutenintervalle
03.02.2006 15:23:25
Ingo
Hallo Leute,
ich schäme mich für meine blöde Frage, aber ich steh einfach auf dem Schlauch
Ich möchte ein Diagramm erstellen mit 15Min-Intervallen auf der x-Achse und der Anzahl der im Intervall anwesenden Personen auf der Y-Achse. Nun verlangt Excel immer als kleinste einheit für die x-Achse einen ganzen Tag. wo kann man diese Einstellung ändern?
Vielen dank schonmal im Vorraus mfG
Ingo Christiansen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm für Minutenintervalle
03.02.2006 15:26:10
Jan
Hi,
verwende ein XY-Punktdiagramm.
mfg Jan
Anzeige

268 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
wie kann ich zur jetztigen Uhrzeit 20 Minuten hinzuzählen?
Ich habe es versucht mit:
=jetzt() + 20
Funkioniert aber nicht.
Wer kann mir Helfen?
Kurze Info.
Vielen Dank!
Gruss
Wacker
Anzeige

Hallo,
ich suche eine VBA-Funktion, die nach Übergabe der Zeit als Double-Wert mit einen echten Zeitwert zurückgibt.
z.B.: 7,25 Std = 7:15
(kann auch dieses Format sein: 7 Std. 15 Minuten)
Danke
LG
Nicole

Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit der Umrechnung in Industrieminuten.
Bei einer Bekannten wird aus einer Zeiterfassung heraus z.B. die Zeit 5:30 h (5 Stunden 30 Minuten) im Format 5,3 geliefert. Daraus soll ich Industriezeit (Basis 100) machen, also gemäß Be...
Anzeige

Hallo liebes Forum,
ich habe in einer Zelle die Sekundenzahl von 73372,434
Das habe ich durch 3600 geteilt um die Stunden heraus zu bekommen.
Das Ergebnis ist 20,3812317. Dieses Ergebnis möchte ich gerne in Zeit formatiert haben.
Wie stelle ich das an?
Lieben Dank für eure H...

Hallo Leute
Ich habe in E44 folgende Formel =SUMME(H20:H39) In H20:H39 werden Werte in Minuten eingegeben.ZB 100 o.125 usw..
Nun möchte ich in E44 die Summe in Industriezeit in hh:mm haben.
Welche Formel und welches Format bitte ?
Danke
Heinz

Hallo,
ich habe zwei Spalten - "Start" und "Ende". Dort trage ich dann ein, z.B.: "11:00" und "12:15".
In einer dritten Spalte rechne ich die Differenz aus - also bei diesem Beispiel kommt dann "01:15" raus.
Jetzt möchte ich in einer vierten Spalte noch automatisch die Zeiteinheiten...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige