Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle uebernimmt den Text nicht wie kopiert

Zelle uebernimmt den Text nicht wie kopiert
27.07.2008 18:40:01
Florian
Hallo,
ich habe eine Zelle als Text deklariert und moechte darin nun etwas text schreiben, dann einen link zu einer Seite angeben und wieder etwas text schreiben. Sobald ich den link in meinem text habe zeigt mir excel folgendes an: ##################. Die Zelle ist gross genug ich habe auch schon" ' " an den anfang gesetzt.
Den Text habe ich aus einem Word Dokument kopiert.
Das verrueckte, wenn ich das ganze per Tastautur eingebe (also nicht copy and paste) funktioniert es ohne Probleme. Allerdings handelt es sich hier um 100 Texte a 5 Saetzen:-(
Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Danke
Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle uebernimmt den Text nicht wie kopiert
27.07.2008 20:57:51
Ramses
Hallo
Du kannst Text und Hyperlinks innerhalb einer Zelle nicht mischen
Es geht nur Entweder / Oder
Gruss Rainer

AW: Zelle uebernimmt den Text nicht wie kopiert
27.07.2008 23:24:03
Florian
Hallo Rainer,
man kann dies schon mischen. Jedoch sieht es so aus, dass ab einer bestimmten laenge Text ######## erscheint. Wie kann das sein?
Florian

AW: Zelle uebernimmt den Text nicht wie kopiert
27.07.2008 23:47:31
Ramses
Hallo
Kannst du mir das mal zeigen, wie man das macht dass nur der Hyperlink, bzw. die Adresse, als hyperlink aktiv ist
Sheet1

 C
13 
14Mustertext zu http://www.herber.de
15 


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige