Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XY-Diagramm

XY-Diagramm
23.02.2005 13:02:30
R.
Hallo,
ich habe ein XY-Diagramm (Punktdiagramm) erstellt. Auf der Y-Achse werde Werte dargestellt die immer bei Null beginnen auf der X-Achse variieren die Werte. Wähle ich bei der Achsenformatierung nun Kleinstwert automatisch so erscheint hier der Kleinstwert aus dem gesamten Datenbereich also die Null.
Gibt es eine Möglichkeit auf der X-Achse immer den kleinsten dieser Achse zugeordneten Wert zu zeigen?
Dank im voraus
R. Wendt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XY-Diagramm
th.heinrich
hallo R ?,
=KKLEINSTE(F17:F19;2) liefert Dir den 1. groesseren wert, wenn 0 im bereich vorkommt. es duerfen auch keine negativen zahlen vorhanden sein.
evtl. kannst Du dies in einer hilfsspalte verwenden. aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du willst.
Du kannst auch ein übersichtliches beispiel auf den server laden.
gruss thomas
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige