Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten einfügen/Inhalte einfügen geht nicht me

Bearbeiten einfügen/Inhalte einfügen geht nicht me
10.06.2005 15:26:39
Gunter
Hallo Zusammen,
ich kann in Excel zwar noch in die Zwischenablage kopieren, aber nichts mehr daraus einfügen! Auch Inhalte einfügen geht nicht. Auch mit Tastenkombinationen STRG / V ist nichts zu machen.
In Word funktioniert das alles.
Wer weiss Abhilfe.
Gruß Gunter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
10.06.2005 16:13:33
th.heinrich
hallo Gunter,
aber nichts mehr daraus einfügen
wie verhaelt sich excel? kommt ne meldung oder tut sich gar nichts?
gruss thomas
AW: nachfrage
10.06.2005 16:37:45
Gunter
Hallo Thomas,
ich kann weder über das Icon einfügen noch mit STRG + V. Inhalte einfügen. Es kommt keine Fehlermeldung! Das Icon Einfügen wird aber blass, also ist deaktiviert.
Ich kann jedoch über die " Bearbeiten - Office Zwischenablage "
das zuvor kopierte einfügen.
Gruß Gunter
AW: nachfrage
10.06.2005 17:12:36
th.heinrich
hi Gunter,
habe excel 2000 und da gibt es dies Bearbeiten - Office Zwischenablage scheinbar noch nicht.
aber wenn beim Einfügen keine fehlermeldung kommt kann die tab auch nicht geschuetzt sein.
wechsle mit ALT+F11 in die vba umgebung uns schau ob irgend ein makro hinterlegt ist.
nochmals zur klarheit STRG+C STRG+V funzzt nicht?
gruss thomas
ps. evtl. kannst Du so ein probtab auf den server laden.


Anzeige

221 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige