Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor funktioniert nicht

VBA Editor funktioniert nicht
21.08.2020 11:10:53
Anni
Hallo,
Ich habe ein Makro geschrieben und dann meinen Laptop gewechselt. Ich habe die Entwicklertools aktiviert. Kann auch den VBA Editor anklicken und mir wird alles angezeigt. Aber egal wohin ich klicke es kommt nur ein Ton. Ich kann nichts auswählen oder bearbeiten, Module öffnen geschweige denn das Fenster wieder schließen. Stimmt dort etwas in den Einstellungen des Computers nicht? Die Makros werden sonst alle ausgeführt wenn ich auf meine Schaltflächen klicke. Es wird sich gerade kein Makro ausgeführt. Und die Inhalte habe ich auch alle aktiviert.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Ich bin am verzweifeln :(
Danke im Voraus
Anni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trustcenter
21.08.2020 11:18:50
Fennek
Hallo,
welche Einstellungen gibt es im Trustcenter des neuen Laptops?
mfg
AW: Trustcenter gelöst
21.08.2020 11:40:53
Anni
Ich habe es gefunden.
Die Bearbeitung war deaktiviert im Trustcenter. Bei Einstellungen für den Zugriffsschutz.
Danke für den Tipp!
Gruß Anni
Anzeige

297 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige