Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1940to1944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlausplaner mit Kalender(sicht?) je Spalte pro KW

Urlausplaner mit Kalender(sicht?) je Spalte pro KW
11.08.2023 12:53:42
Beata
Hallo zusammen,

ich habe einen Urlaubsplaner mit dynamischem Kalender erstellt. Die Urlaubstage müssen manuell eingegeben werden – diese werden dann über Berechnungsregel im Kalender grün gefüllt.

So weit funktioniert alles gut. Wir können im Kalender genau sehen, wann, wer weg ist.

Aber mein Chef will einen Urlaubskalender sehen nur mit Kalenderwochen. Also pro Woche eine Spalte und wenn nur ein einziger Tag Urlaub in der Woche genommen wurde, muss die komplette KW auch grün gefüllt werden.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen könnte – ein zweiter Kalender (der ggf. über SEQUENZ(?) erstellt werden kann?) in einem separaten Arbeitsblatt? Könnte mir hierzu jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Beata

PS. meine Datei unter https://www.herber.de/bbs/user/162287.xlsx

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Urlausplaner mit Kalender(sicht?) je Spalte pro KW
11.08.2023 13:41:35
Beata
Unser Administrator hat die Makros deaktiviert und ich finde keinen Weg um die Datei https://www.herber.de/bbs/user/162288.xlsm mit Makros zu öffnen.
AW: Urlausplaner mit Kalender(sicht?) je Spalte pro KW
11.08.2023 14:14:17
onur
Tja, dann sollte mal dein Chef Makros erlauben oder alles selber machen. :)
Dann so z.B.
https://www.herber.de/bbs/user/162289.xlsx
Für die anderen Urlaubszeitpaare musst du meine bedForm duplizieren und darauf anpassen.
Wenn du "Urlaub genommen" und "Resturlaub" brauchst, Formeln noch anpassen.
Anzeige
Urlausplaner mit Kalender(sicht?) je Spalte pro KW
11.08.2023 14:21:08
Beata
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!!!
Gerne !
11.08.2023 14:21:57
onur

80 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige