Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter - alle aktiven Filter deaktivieren

Autofilter - alle aktiven Filter deaktivieren
21.03.2003 15:52:12
Boris
Hi Leute,

habe eine Liste mit 50 Spalten und den Autofilter aktiviert.
Da jetzt munter händisch gefiltert wird und teilweise 10 und mehr Filter aktiv sind, suche ich nach einer Möglichkeit, alle aktiven Filter auf Knopfdruck wieder zu deaktivieren.

Habe es so versucht

Gibt aber einen Fehler beim Kompilieren - falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung in der Zeile
ash.AutoFilter.Filters(f).On = False

Habe auch überlegt, den Autofiltermode per Makro mit FALSE zu entfernen und ihn wieder mit TRUE zu aktivieren - da sagt mir die OLH-Hilfe aber, dass FALSE zwar geht, nicht aber wieder TRUE.

Habt ihr eine Lösung?

Danke und Grüße

Boris



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter - alle aktiven Filter deaktivieren
21.03.2003 15:59:45
th.heinrich

hallo Boris,

bitte nicht namensgleich auftreten.

Dein prob sollte ActiveSheet.ShowAllData loesen.

gruss thomas

Nee, nee, ich bin´s schon;-))
21.03.2003 16:07:13
Boris

Hi Thomas,

werde in letzter Zeit aber zugespamt mit Mails - bitte verzeih mir;-))

So einfach, aber so gut - besten Dank!

Gruß Boris


er ist's :-))
21.03.2003 16:17:46
th.heinrich

hi Boris,

da musst DU Dich doch nicht entschuldigen. hat mich gefreut auch mal helfen zu koennen und das auch noch mit rueckmeldung.

zu spam folgendes http://www.eliminatespam.com/ klappt wie ich es beurteilen kann recht gut und ist gratis.

bis dann thomas

Anzeige

200 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige