Kopieren und Werte einfügen
20.07.2003 11:16:10
Andreas
Ich habe ein kleines Problem
möchte aus einer Ausgang.xls Tabelle("Ausgang") Daten("A10:H10")in eine andere Datei ("Ziel.xls) Tabelle("Kopie") in den Bereich ("A20:H20") einfügen
ich habe das mit einem Macro versucht nur leider erscheinen die Daten nur als Nullen.
das Problem ist das in der Ausgangstabelle die Werte durch Formeln und Verknüpfungen vorhanden sind. Ich möchte aber in der Ziel Tabelle nur die Werte ohne Formeln und Verknüpfungen Haben, weil ich das Tabellenblatt anschließend als e_Mail versenden möchte.
hat da vielleicht einer von Euch eine Lösung???
Ich möchte mich daher schon jetzt für Eure Mühe bedanken
hier mal mein Code
Sub Kopie()
Range("A10:H10").Select
Selection.Copy
Sheets("Kopie ").Select
Range("A20").Select
ActiveSheet.PasteSpecial Paste:=xlValue
End Sub
Gruß Andreas