Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombiniertes Diagramm - 3 Linien + 1 Balken

Kombiniertes Diagramm - 3 Linien + 1 Balken
Rieke
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem:
Ich habe 4 Datenquellen, die ich anzeigen möchte (Ist pro Monat, Ist kumuliert, Plan Gesamt, Plan kumuliert). Davon soll das erste in Balken- und die drei letzten in Linienform dargestellt werden. Aber egal, ob ich den Diagrammtyp Linie - Säule oder Linie - Säule auf zwei Achsen verwende, finde ich keine Option wo ich dieses ändern kann.
Könnt ihr mir da evt. weiterhelfen?
LG Rieke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kombiniertes Diagramm - 3 Linien + 1 Balken
MRP
Hallo Rieke,
wähle einfach Balkendiagramm, und klicke mit der rechten Maustaste auf die Balkenreihe die du als Linie dargestellt haben möchtest. Dann wähle im Kontextmenue Diagrammtyp/Linie.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Kombiniertes Diagramm - 3 Linien + 1 Balken
16.04.2004 08:31:31
Rieke
Hi Manuele,
danke für die Hilfe!
Ich habe anscheindend viel zu kompliziert gedacht, habe es eben auch allein hinbekommen. :)
Lg Rieke
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige