Sortieren nach PLZ ???
17.12.2004 16:17:39
Gabriela
ich habe ein ganz brennendes Problem, bezüglich Excel. Das müßte eigentlich lieber gestern als heute gelöst sein.
Also ... aus 30 Adressen Listen habe ich eine gemacht. Nun habe ich einzelne Spalten und möchte diese Liste nach PLZ sortieren. Eigentlich so, wie ich es immer mache und wie es auch funktioniert. Nun sind es etwa 18.000 Zeilen=18.000 Adressen, die PLZ von 03040 bis 18999. Nach dem Sortieren sieht die Liste dann aber so aus:
PLZ 10000 bis 18999, z.B. Zeile 1-2.499
PLZ 03040 bis 03049 z.B. Zeile 2.500-3.999
PLZ 10000 bis 18999 Z.B. Zeile 4.000-18.000
Ich habe keine Ahnung was da falsch läuft, dass er die PLZ in solchen Blöcken sortiert. Ich brauche sie jedoch fortlaufend von 03040 bis 18999. Könnt ihr mir da weiter helfen??? Ich wäre wirklich furchtbar dankbar, wenn ihr mir einen Tip geben könnt.
1000 Dank im Voraus und Gruß von Gabriela