Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe in einer Formel verändern.

Farbe in einer Formel verändern.
10.03.2005 15:54:37
Schalkie
Guten Tag
Hätte da 2 kleinere Fragen.
Wenn ich z.B. in einer Zelle sowas schreibe : =WENN($B$1&gt5000;"viel";"wenig")~f~
Ich nun aber möchte das wenn "viel" da steht es in roter schrift ist und wenn "wenig" da steht es schwarz ist. Wie kann ich das in der formel einbauen? Also maybe so (stark vereinfacht) ~f~=WENN($B$1&gt5000;"&ltcolor&gtviel&ltcolor=red&gt";"wenig")~f~
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal
Und wo wir schon dabei sind. Gibt es eine art Timer Das ich eine spalte im gewissen sinne animieren kann? Also bei dem schon genannten beispiel (~f~=WENN($B$1&gt5000;"viel";"wenig")) z.B. bei viel net einfaach nur viel steht sondern : 1sec "wirklich" und dann 1sec "viel". Das also blickt?
Nochmals Danke :-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe bedingte Formatierung (oT)
10.03.2005 15:59:21
c0bRa
plz nen tick genauer :-)
10.03.2005 16:02:05
Schalkie
AW: plz nen tick genauer :-)
10.03.2005 16:06:05
c0bRa
kurzform:
format
bedingte formatierung
zellwert = viel
schriftfarbe rot
OK
c0bRa
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige