Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listview im Tabellenblatt - verschiebt die Ansicht

Listview im Tabellenblatt - verschiebt die Ansicht
KLE
Hi,
ich habe in einer Tabelle (Arbeitsblatt) ein Listview-Element eingefügt, in der alle Kontakte aufgeführt werden, aus einer Suche in einem Kundenstamm-Datenblatt. Klappt alles super - nur:
Das Listview-Element liegt beginnend auf der Zelle BA9. Also ziemlich weit Rechts vom Bildschirm und nicht ganz oben. Sobald ich nun mit der Maus mir einen Eintrag auswähle/anklicke - springt die Ansicht genau auf das Element und verschiebt somit das Gesamte Arbeitsblatt - nur damit das Listview-Element "schön" in der Mitte des Bildschirms ist und der obere Rand des Elements fast an der ABC-Zeile klebt.
Kann man das irgendwie abstellen ?!
Ist ja schön, das es in den "Fokus" geholt wird, sobald man da drauf klickt - aber hier und in der Tabelle will ich das eigentlich nicht. Es soll schön an der Seite bleiben und nur die Datensätze anzeigen, bzw. wenn ein Datensatz markiert wird - diesen in meine Zellen füllen. (Was wie gesagt soweit klappt und nicht das Problem darstellt.)
Super vielen Dank für Eure Unterstützung !
Gruß
Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Sorry - Browser aktualisiert - daher doppelt
26.10.2010 00:23:29
KLE
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige