Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellungsfehler Listview-Boxen in Mutlipages

Darstellungsfehler Listview-Boxen in Mutlipages
05.09.2004 09:43:07
Peter
Hallo!
Ich bin da wieder auf ein seltsames Phänomen gestossen, für das hoffentlich einer von euch eine Lösung hat:
Ich habe eine Userform erstellt, diezwei Multipages enthält mit ihrerseits je drei Seiten. In einem Teil dieser Multipage-Seiten befinden sich Listview-Boxen. Diese Listview-Boxen, bzw. deren Einträge habe ich mit Checkboxen versehen. Jetzt kommt's: beim ersten Wechsel der Multipageseiten liegen die Listview-Boxen an völlig verkehrten Stellen, die Checkboxen der Einträge sind aber sichtbar! Nach dem kurzen Wechsel auf eine andere Seite und wieder zurück, liegen die Listview-Boxen zwar da wo ich sie plaziert habe, aber die Checkboxen sind jetzt weg und erscheinen nur beim direkten Anklicken der einzelnen Einträge!
Mit Userform.Repaint klappt es nicht.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß
Peter
PS: Excel XP zeigt dasselbe Verhalten!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellungsfehler Listview-Boxen in Mutlipages
Bert
Lad doch mal ein Beispiel hoch.
Bert
AW: Darstellungsfehler Listview-Boxen in Mutlipage
05.09.2004 12:43:23
Peter
Hallo Bert,
ich habe gerade mal ein passendes Beispiel zusammen gebaut und hochgeladen (mit Excel XP und nicht 97, aber der Fehler ist wie gesagt der gleiche). Die Userform startet automatisch.
https://www.herber.de/bbs/user/10526.xls
Ich wäre da echt für jeden Tip dankbar. Ist eine nervige Sache erst tausendmal hinundherzuclicken bis es so aussieht, wie es eigentlich soll.
Gruß
Peter
AW: Darstellungsfehler Listview-Boxen in Mutlipage
Bert
Tut mir Leid, keine Idee.
Bert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige