Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollbalken in ListView

Scrollbalken in ListView
09.10.2005 12:44:34
Tim
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, in dem ListView-Element einen Scrollbalken einblenden zu lassen.
Wenn nein, wie macht ihr das, wenn die Texte länger sind als das ListView-Element?
Danke im Vorraus!
Tim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 12:51:17
Fred
Hi,
der Scrollbalken erscheint automatisch, wenn die Liste zu breit ist.
mfg Fred
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 13:09:22
Tim
Sorry, ich meinte die ListBox, nicht das ListView-Element.
Hier erscheint kein Scrollbalken.
Tim
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 13:20:15
Fred
Hi,
doch, auch da, spiel mal mit der Eigenschaft ColumnWidth rum.
mfg Fred
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 13:43:18
Tim
Hm, ich habe jetzt mal verschiedene Eingaben in ColumnWidth gemacht - von 5pt bis 50pt, aber es hat sich dadurch nichts verändert, ein Scollbalken wird nicht angezeigt.
Übrigens habe ich nur eine Spalte. Die Listbox befindet sich außerdem in einer Tabelle und nicht in einer UserForm. Hängt es vielleicht damit zusammen?
Gruß
Tim
Anzeige
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 13:49:48
Fred
Hi,
stimmt in einer Tabelle geht das nicht, warum auch immer.
mfg Fred
AW: Scrollbalken in ListView
09.10.2005 14:08:30
Tim
Schade. Trotzdem danke für deine Mühe.
Kann vielleicht noch jemand anderes helfen? Wie würdet ihr das Problem lösen? Es ist bestimmt schon häufiger passiert, dass eine ListBox für den Text nicht breit genug war...
Tim

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige