Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Listview verknüpfen?!

2 Listview verknüpfen?!
07.12.2005 14:12:24
Andre
Hallo zusammen,
habe zwei Listview-Steuerelemente auf einer UF nebeneinander angeordnet.
Diese möchte ich nun miteinander verknüpfen. D.H. die Zeile, die ich in einem Listview markiere soll im zweiten automatisch auch markiert werden.
Leider hängt meine Umsetzung bereits daran, dass eine Zeile im Listview offensichtlich nur markiert werden kann, wenn der Focus auf diesem liegt. Folglich schaff ich´s nicht, in beiden Listview-Elementen gleichzeitig eine Zeile zu markieren.
Weiß jemand, wie ich das trotzdem umsetzen könnte?
mfg
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Listview verknüpfen?!
07.12.2005 14:45:46
alex
Moin,
eine ListView versteckt die Markierung, wenn das St.Element den Fokus verliert. Versuch mal die HideSelection-Eigenschaft auf false zu setzen
Mfg,
Alex E.
AW: 2 Listview verknüpfen?!
08.12.2005 08:00:50
Andre
Hi Alex,
stimmt, aber das Setzen auf false bringt nicht viel. Danke trotzdem.
Bis dann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige