Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Email-Adressen aneinanderreihen

Email-Adressen aneinanderreihen
Herbert
Hallo Experten,
in Spalte A meiner Tabelle stehen untereinander etwa 250 Email-Adressen.
Diese Empfägner möchte ich in einer Email anschreiben und such nach einem Weg, die einzelnen
Adressen hintereinander zu bekommen. Theoretisch funktioniert dies mit dem Verketten-Befehl.
Dazwischen müsste aber für Outlook auch noch ein Semikolon stehen. Bei der Anzahl von Datensätzen
ist die Formel ziemlich lang.
Gibt es einen eleganteren Weg?
Vielen Grüße und Danke im Vorraus.
Herbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Email-Adressen aneinanderreihen
23.06.2011 17:48:16
Armin
Hallo Herbert,
das wird nur mit VBA gehen. Aber ich bin mir zwar nicht sicher, wie das bei 2010 ist, aber früher konnte man keine 250 Adressen auf einmal eingeben. Diese Stringlänge war/ist begrenzt. Aber wie gesagt ich habe kein 2010.
Gruß Armin
AW: Email-Adressen aneinanderreihen
24.06.2011 10:38:17
Herbert
Danke! Funkioniert!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige