ich habe zwar zu diesem Thema einiges gefunden, die Lösungsansätze haben bei mir allerdings nicht funktioniert.
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich die Ansätze nicht korrekt auf meine Tabelle umsetzen konnte.
Ich habe eine Personalübersicht erstellt, für jeden Monat ein Blatt.
Im Blatt "Januar" trage ich die Jahreszahl ein, diese wird dann auf die anderen Blätter übertragen.
Die Zellen für die Monatstage sind benutzerdefiniert formatiert und blenden nur den Monatstag ein.
Die Tabelle an sich habe ich so, wie ich sie haben möchte, was ich nun allerdings nicht hinkriege ist, dass bei Nichtschaltjahren die Spalte AD im Februar-Blatt ausgeblendet wird.
Ich habe hier bei euch zwar einen Ansatz gefunden, den kriege ich mangels VBA-Erfahrung allerdings nicht umgesetzt auf meine Tabelle und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Hier mal die Tabelle in abgespeckter Form:
https://www.herber.de/bbs/user/157925.xlsm
Ich habe mich in VBA im Februar-Blatt versucht, aber anscheinend übersehe ich etwas kritisches.
Danke schon ein mal im Voraus.