Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildlaufleiste

Bildlaufleiste
25.03.2003 17:19:44
Gaby
Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Bildlaufleiste ist rechts nur mehr nach oben möglich, unten ist sie gar nicht mehr sichtbar. Wie kann ich das wieder herstellen? Danke für eure Info.
Gaby

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bildlaufleiste
25.03.2003 17:24:02
th.heinrich

hallo Gaby,

EXTRAS-OPTIONEN-ANSICHT-FENSTEROPTIONEN.

BILDLAUFLEISTEN aktivieren.

gruss thomas

Re: Bildlaufleiste
25.03.2003 17:27:13
gaby

Lieber Thomas, die Bildlaufleisten sind bereits aktiviert, leider jedoch weg.

lieben gruß
gaby

Re: Bildlaufleiste
25.03.2003 17:56:26
th.heinrich

hi Gaby,

habe eine zeitlang rumprobiert bekomme aber die bildlaufleisten bei mir nicht weg.

hast Du excel schon mal neu gestartet ?

ansonsten hier als suchbegriff bildlauf.

https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

gruss thomas


Re: Bildlaufleiste
25.03.2003 18:10:59
gaby

hallo thomas
leider auch nichts gefunden, danke dir herzlich für dein bemühen.
gaby

Anzeige
Re: Bildlaufleiste
25.03.2003 18:24:33
th.heinrich

hallo Gaby,

letzte idee. neben dem linken pfeil der unteren bildlaufleiste ist ein haltepunkt der evlt. verschoben ist.

da sie bei Dir aber nicht mehr zu sehen ist, muessten ganz rechts unten 2 kleine "striche" zu sehen sein.

wenn Du mit dem mauszeiger darueberfaehrst veraendert er sich.

falls dies so ist ziehe den linken "strich" nach links und jetzt ....??

gruss thomas

p.s. excel neustart schon probiert ?

Re: Bildlaufleiste
26.03.2003 10:26:45
gaby

hallo thomas, hat leider auch nicht funktioniert. natürlich schon neu hochgefahren. ich werde nun versuchen, die daten (ein riesiges Dokument) in ein neues Tabellenblatt einzufügen. vermutlich ist ja die datei defekt (schon alt und immer wieder benutzt). nochmals herzlichen dank für deine große mühe
gaby

Anzeige
keine ursache ot
26.03.2003 10:33:42
th.heinrich

.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige