Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Quickinfo - Zeilenzahl - Vertikale Bildlaufleiste

Quickinfo - Zeilenzahl - Vertikale Bildlaufleiste
Dunrell
Hallo,
eigentlich kenne ich mich in der Benutzung von Excel ganz gut aus. Aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Weiß einer von euch vielleicht, wie ich die Quickinfo (Einblenden der Zeilenzahl oder -nummer auf der vertikalen Bildlaufleiste mittels Mauszeiger) wieder aktivieren kann? Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist diese Funktion bei mir deaktiviert, sprich, ich sehe diese Angabe nicht mehr, wenn ich den Mauszeiger über der Bildlaufleiste positioniere.
Vielen Dank für die Info.
@_@

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Quickinfo - Zeilenzahl - Vertikale Bildlaufleiste
08.03.2012 22:12:44
Nepumuk
Hallo,
diese Feature gibt es erst seit Excel 2007.
Gruß
Nepumuk
AW: Quickinfo - Zeilenzahl - Vertikale Bildlaufleiste
09.03.2012 20:46:39
Dunrell
Seltsam...
Wenn das kein Feature von Excel XP ist, dann frage ich mich, woher ich das kenne bzw. wieso ich es bei mir schon gesehen habe.
Sicher, daß man das nicht doch auch in Excel XP benutzen kann?
AW: Quickinfo - Zeilenzahl - Vertikale Bildlaufleiste
09.03.2012 23:36:13
Nepumuk
Hallo,
ich kenne Excel seit der Version 95 und habe mit allen Versionen mehrere Jahre gearbeitet. Vor Excel 2007 gab es das garantiert nicht.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige