Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene Bildlaufleiste

Eigene Bildlaufleiste
12.01.2005 11:08:07
Matthias
Welchen Code muss ich in VBA eingeben damit ich in der Tabelle im Bereich A6:E494 scrollen kann?
Besten Dank für die Antwort!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigene Bildlaufleiste
Dr.
Aus der VBA-Hilfe:
Worksheets(1).ScrollArea = "a1:f10"
AW: Eigene Bildlaufleiste
Matthias
Eigene Bildlaufleiste
12.01.2005 16:52:56
Matthias
Hat mir jemand den Code für die benutzedefinierte Scrollleiste?
Danke!
AW: Eigene Bildlaufleiste
12.01.2005 17:16:17
Ralf
Hallo Matthias,
gehe zu Ansicht - Symbolleisten - Formular, oder Steuerelement-Toolbox. Dort kannst du dir eigene Scrolleisten ins Blatt zaubern. Die aus Steuerelement-Toolbox ist flexibler. Beschreibe doch mal genau, was du machen möchtest mit der Leiste. Muss nun kurz weg. Stell die Frage doch einfach nochmal auf offen - mit deinen Erklärungen und Wünschen. Oder, wenn sie zu weit runterrutscht, demnächst auch nochmal neu mit einem kurzen Hinweis auf diesen Thread.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige