Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildlaufleiste

Bildlaufleiste
05.01.2004 13:15:59
Theo P
Hallo Experten!

Ich hab eigentlich kein wirkliches Problem es interessiert mich nur einfach.
Wenn ich viele Daten in einer Spalte habe, dann paßt sich ja die Bildlaufleiste automatisch an diese Menge an. Also zB habe ich 15k Zeilen. Wenn ich nun davon sagen wir mal 5k lösche, dann wird mir trotzdem von Excel die 15k. Zeile angezeigt, wenn ich die Bildlaufleiste ganz nach unten ziehe. Dieser Bereich ist ja nun leider leer und es ist auf Grund der Datenmenge umständlich passend bis ans Ende dieser Liste zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit die Bildlaufliste so zu setzen, daß ich dann wieder am Ende lande, wenn ich den Balken mit der Maus ganz nach unten ziehe?
Ich hoffe, jemand versteht was ich meine.
Danke im voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildlaufleiste
05.01.2004 13:20:20
Martin Beck
Hallo Theo,

Du mußt die Datei nach dem Löschen der Zeilen abspeichern. Und STRG-ENDE geht einfacher als mit der Bildlaufleiste.

Gruß
Martin Beck
löst das Problem leider nicht (oT)
05.01.2004 13:32:28
Theo P
:/
Unter XL97 sehr wohl (oT)
05.01.2004 13:34:02
Martin Beck
ich hab leider xp (oT)
05.01.2004 13:35:46
Theo P
:(
Gerade getestet, da geht's genauso (oT)
06.01.2004 23:05:48
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige