Bereich von bis

Bild

Betrifft: Bereich von bis
von: Frank
Geschrieben am: 04.11.2003 13:47:32

Hallo allerseits,

im Vorfeld habe ich die Zeilen einer Exceldatei1 gezählt und in einer Variaben A gespeichert.
Dasselbe Spiel mit einer Exceldatei2.Zahl wurde in Variable A2 gespeichert.

Ich will nun ab Zeile 2 bis Zeile A2 den gesamten bereich kopieren von Exceldatei2 und in Exceldatei1 ab Zeile A einfügen.

Da das ganze Später mal automatisiert laufen soll benötige ich einen Code dazu:

Mir ist schleierhaft wie der code aussehen soll den oben genannten bereich zu markieren und zu kopieren. desweiteren soll, wenn ich Exceldatei2 schliesse die Frage ob Zwischenspeicher beibehalten werden soll automatisch verneint werden.

Bin für jede Hilfe Dankbar

mfg

Frank

Bild


Betrifft: AW: Bereich von bis
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 04.11.2003 14:06:03

Hi,

bei VBA-Level "gut" sollte man sich den Qualltext doch aufzeichnen und anpassen können.

Gruß

Micha


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Bereich von bis"