Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich von bis

Bereich von bis
04.11.2003 13:47:32
Frank
Hallo allerseits,

im Vorfeld habe ich die Zeilen einer Exceldatei1 gezählt und in einer Variaben A gespeichert.
Dasselbe Spiel mit einer Exceldatei2.Zahl wurde in Variable A2 gespeichert.

Ich will nun ab Zeile 2 bis Zeile A2 den gesamten bereich kopieren von Exceldatei2 und in Exceldatei1 ab Zeile A einfügen.

Da das ganze Später mal automatisiert laufen soll benötige ich einen Code dazu:

Mir ist schleierhaft wie der code aussehen soll den oben genannten bereich zu markieren und zu kopieren. desweiteren soll, wenn ich Exceldatei2 schliesse die Frage ob Zwischenspeicher beibehalten werden soll automatisch verneint werden.

Bin für jede Hilfe Dankbar

mfg

Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich von bis
04.11.2003 14:06:03
Michael Scheffler
Hi,

bei VBA-Level "gut" sollte man sich den Qualltext doch aufzeichnen und anpassen können.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige