Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach #NV filtern

Nach #NV filtern
22.07.2005 23:28:51
Jürgen
Hallo zusammen,
habe ein Frage. In Spalte A + B stehen Werte. In Spalte C ermittle ich per Sverweis, ob alle Werte aus Spalte A auch in Spalte B vorkommen. Diejenigen die nicht vorhanden sind, werden durch #NV angezeigt. Wenn ich nun per Autofilter mir alle #NV´s anzeigen lasse, so ist dies kein Problem. Zeiche ich nun das Filtern als Makro auf, so klappt es nicht, obwohl der Code eigentlich richtig aussieht.
Selection.AutoFilter Field:=3, Criteria1:="#NV"
Hat da eventuell jemand eine Idee?
Danke und Gruß Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach #NV filtern
23.07.2005 00:50:07
Leo
Hi,
es ist die bessere Idee, #NV zu vermeiden, das kannst du durch entsprechende Gestaltung der Formel erreichen. Da während der Makroausführung VBA aktiv ist und VBA nur englisch versteht, musst du statt NV NA verwenden.
mfg Leo
AW: Nach #NV filtern
24.07.2005 16:16:25
Jürgen
Hallo Leo,
keine Ahnung, ob du diese Antwort überhaupt noch liest, ist ja schon ne Weile her. Danke für deine Antwort. Habe die Formel umgestellt, so das sie mir bei ISTFEHLER was schreibt. Danach kann ich dann auch per Makro filtern.
Danke und Gruß Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige