Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
goto ende in englisch
21.09.2007 06:03:01
christianworr
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie der "goto ende"-VBA-Befehl in der englischen Version heisst?
goto end geht ja nicht, wegen end. Hab echt nichts dahingehend gefunden.
Danke
Chris

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Goto christianworr
21.09.2007 07:16:24
{Boris}
Hi Chris,
...oder auch Goto Nirwana oder auch sonstwie. Das ist einfach nur eine irgendwie benamte Sprungmarke.
Grüße Boris

AW: Goto christianworr
21.09.2007 07:19:00
Oberschlumpf
Hi Boris
Was is'n "Benamt"? Oder meinst du "benannt"?
Ciao
Thorsten

Da gibt's auch noch "benamst"! :-) orT
22.09.2007 02:56:00
Luc:-?
Gruß + sWE Luc :-?

AW: goto ende in englisch
21.09.2007 07:18:00
Oberschlumpf
Hi Chris
ähhh?
GoTo IST doch schon Englisch...da denkst du wohl einem Denkfehler interher :-)
GoTo "Marke" ist doch variabel...für "Marke" kannst du doch fast jedes beliebige Wort einsetzen - AUCH das deutsche Wort Ende.
GoTo Ende funzt also auch in der englischen Excel-Version.
Hilft das?
Ciao
Thorsten

Anzeige
AW: goto ende in englisch
21.09.2007 07:42:49
christianworr
hallo
Aeh ja gut aeh. Was soll ich sagen. Bin totaler newby in der Geschichte. Dachte waere nen richtiger befehl in kombination mit Ende. Dass goto englisch ist ist mir schon bekannt. Was soll ich sagen. Naja da haben all die Profies jetzt wenigstens was zu lachen gehabt. I will GOTO to Weekend. Der ganze Kauderwelsch macht mich ganz muede - deswegen wahrscheinlich auch die ganzen Schreibfehler(man sollte schon nachlesen, was man schreibt). @ Boris: goto Nirwana - lol, sehr guter Kommentar zu dieser scheinbar total dummen Frage. Very good.
Okay. Gruesse aus Brisbane - Chris

Anzeige
AW: goto ende in englisch
21.09.2007 07:49:00
Oberschlumpf
sei getrost....es gibt keine dummen Fragen ;-)...have a nice weekend :-)

92 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige