Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Import von Daten aus MS Project 2007 ins Excel '07

Import von Daten aus MS Project 2007 ins Excel '07
Daten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Daten von MS Project 2007 ins Excel 2007 adäquat zu übernehmen, also mit Hierarchieebenen, Gruppierungen etc.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Leider konnte ich im Internet keine gescheiten Anwendungen finden.
Vielen Dank für die Information!
Beste Grüße,
Janine Dulitz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Import von Daten aus MS Project 2007 ins Excel '07
22.06.2010 08:46:06
Daten
HI Janine
Hilft dir das hier weiter?
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Projektmanagement-und-MS-Project-2000/15614-Zusammenarbeit-mit-MS-Excel.html
Ansonsten hätt ich nur noch das hier:
https://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Project+ins+Excel&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=46a5692f51805bc6
Wenn auch hier nix dabei is, dann weiss ich auch nich weiter. Ich hab MS Projekt nicht.
Ciao
Thorsten
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige