Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot speichern unter geht nicht

Pivot speichern unter geht nicht
Julia
Hallo,
ich habe in meiner xls (Excel 2010) mehrere Pivottabellen mit den dazugehörigen Diagrammen. Diese DIagramme möchte ich als html Datei auf einem Server ablegen. Doch ich kann nur die Tabelle bzw. das gesamte Arbeitsplatt abspeichern.
Kann man die Diagramme nicht allein abspeichern? Bei Excel 2003 ging das noch....
Viele Grüße
Julia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot speichern unter geht nicht
21.01.2012 11:31:32
fcs
Hallo Julia,
ich hab mal ein wenig mit Speichern unter als Webseite rumprobiert.
So wie ich es sehe hast du 2 Möglichkeiten, um ein Diagramm als htm-Datei zu veröffentlichen.
1. Diagramme eingebettet auf Tabellenblatt
vergib für die Zellbereiche in denen sich die Diagramme befinden Namen.
Vor dem "Speichern unter" dann jeweils den Namen selektieren.
2. Diagramme auf separaten Registern
richte die Diagramme so ein, dass sie als eigene Diagramm-Register in der Excel-Datei vorhanden sind und nicht als eingbettetes Diagramm auf dem Tabellenblatt.
Diagramm selektieren, dann Menü Entwurf -- Diagramm verschieben Ort -- Option neues Blatt.
Danach sollte es funktionieren die Diagramme via Speichern unter als Webseite zu speichern (Dateiendung htm).
Hat bei mir unter Excel 2007 zumindest beim Speichern auf lokale Laufwerke funktioniert.
Gruß
Franz
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige