Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen ändern je nach Dropdownmenüauswahl

Zellen ändern je nach Dropdownmenüauswahl
27.04.2015 17:49:02
Lorki
Hallo zusammen,
folgende Frage:
Ich habe ein Dropdownmenü erstellt. Nun möchte ich je nach Auswahl im Dropdownmenü, dass von mir vorher bestimmte Zellen die Auswahl des Dropdownmenüs anzeigen.
Ähnlich wie z.B. ich gebe in die Zelle A1 etwas ein und habe in der Zelle C3 den Befehl eingegeben " =A1 ". D.h. immer wenn ich etwas in A1 ändere, ändert sich auch die Zelle C3.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen ändern je nach Dropdownmenüauswahl
27.04.2015 17:50:26
SF
Hola,
wenn du das Dropdown Menü über Daten - Datenüberprüfung erstellt hast, steht deinem Vorhaben nichts im Wege.
Gruß,
steve1da
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige