Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen mit einer bestimmten Jahreszahl als PDF zu speichern

Zeilen mit einer bestimmten Jahreszahl als PDF zu speichern
28.03.2020 09:36:44
Ralf
Hallo Excel Gemeinde,
ich bin auf der such nach einer Möglichkeit Zeilen mit einer bestimmten Jahreszahl als PDF zu speichern. Dabei sollen die Kopfzeilen mit den Überschriften mit gespeichert werden.
Ab schon bißchen was probiert aber entweder stürzt Excel ab oder kopiert irgend welches Zeug
https://www.herber.de/forum/archiv/1484to1488/1485236_Zeilen_mit_bestimmten_Datum_kopieren.html#1485250
Habe die Exceldatei mal angehängt , aus dem Journal sollen z.B die Daten von 2019 in den Journalauszug kopiert werden und als PDF gespeichert werden.
Wenn er die PDF nur Speichert, würde mir das auch reichen , habe aber gelesen das Excel keine verschieden Druckbereiche auf ein Blatt bringen kann
https://www.herber.de/bbs/user/136183.xlsm
VG Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen mit einer bestimmten Jahreszahl als PDF zu speichern
28.03.2020 17:54:23
Ralf
Läuft Super
Einfach Top!!! Ich Danke dir!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG Ralf
Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
28.03.2020 20:50:51
Werner
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige