Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Mehrere Word Dokumente als PDF speichern
28.05.2021 10:35:01
Raptor
Hallo zusammen,
meine VBA Datei speichert mehrere Word Dokumente in einem Ordner. In einigen Dokumenten sind variablen, welche sich verändern und immer noch händisch nach getragen werden müssen. Danach soll der gesamte Ordner mit allen Dateien als PDF gespeichert werden. Muss ich jede Datei einzeln als PDF speichern lassen oder kann ich des umgehen und gleich alle unter dem selbem Namen als PDF speichern?
Gruß Raptor

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Der Treffpunkt für Excel-Anwender" owt.
28.05.2021 11:45:48
Herbert_Grom
,,,
AW: Mehrere Word Dokumente als PDF speichern
28.05.2021 11:52:38
Raptor
Vielleicht noch zur Info. Ich habe in Excel eine Userform in der Stammdaten eingebe diese werden dann in die Word Datei übertragen. Dann muss man die Word Datei öffnen die variablen Dinge kurz ändern. Dann muss man wieder in die Excel Datei dort einen Commandbutton drücken und dieser soll dann den gewünschten Befehl ausführen. Meiner Ansicht muss ich also in Excel programmieren.
Gruß Raptor
Anzeige
AW: Wenn Du Deine Mappe+Doc zeigen...
28.05.2021 13:44:21
JoWE
Hallo,
... würdest, könnte sich die Chance auf Hilfe deutlich erhöhen.
Gruß
Jochen

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige