Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm nur wenn werte

Diagramm nur wenn werte
15.07.2003 08:17:07
chris b
Hallo Excel Profis ,
habe diese mal eine frage ohne VBA und zwar habe ich eine Datei in der ich ein Diagramm habe und in diesem Diagramm werder werte eingetragen die über eine Mittelwertformel berechnet werden.
Wenn ich aber keine Werte habe um den MIttelwert zu berechnen steht in der Zelle #DIV/0!
und das Diagramm zeichnet mir auf der 0 Linie seinen strich ein. erst wenn ich die Formel lösche ist die Linie verschwunden aber das soll nicht sein . Kann ich das irgendwie umgehen also das mir das Diagramm den Wert nur einträgt wenn auch ein Wert vorhanden ist ?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm nur wenn werte
15.07.2003 08:40:46
Peter H. Erdmann
hallo,

Frage ab, ob der Divisor = 0 ist und gib in diesem Fall NV() aus, diee Werte werden nicht dargestellt, bzw. beim Liniendiagramm interpoliert.

=WENN(D1>0;E1/D1;NV())

Gruß aus dem Land der Bayern
Peter


AW: Diagramm nur wenn werte
15.07.2003 09:09:57
chris b
danke ich versuchs mal !


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige