Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
summe sichtbarer zellen
Martin
Hallo Zusammen
Ich habe in einem Sheet viele Zeilen die ich ausblende. Am Ende möchte ich eine Summen aus einer Spalte ziehen.
Die Formel mit Teilergebnis(9;....) habe ich ausprobiert. So wie ich dies sehe geht das nur im Zusammenhang mit dem Autofilter.
Leider habe ich hier aber keine Autofilter.
Gibt es hier eine "schlanke" Möglichkeit.
Grüsschen aus der Schweiz
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: summe sichtbarer zellen
19.07.2012 15:31:26
Martin
hallo nocheinmal
mit der Formel Teilergebnis(109;....) geht es.
Sorry und einen schönen Nachmittag noch...
AW: summe sichtbarer zellen
19.07.2012 18:02:37
ropq
Hallo,
ist der Autofilter nicht bei jeder Version vorhanden.?
was ist der Unterschied zwischen der 9 und der 109
Vielen Dank für jede Antwort.
Grüße
Roland
AW: summe sichtbarer zellen
21.07.2012 02:22:51
itz
Hallo Roland,
"9" ignortiert bei der Summe die Zellen, die durch Autofilter ausgeblendet sind.
"109" ignoriert die Zellen, die durch Autofilter ausgeblendet sind und die, die manuell ausgeblendet sind (ab Excel 2003).
Autofilter könnte unter Umständen nicht verfügbar sein, weil das Blatt geschützt ist
liebe Grüße
itz
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige