ich habe eine Tabelle mit finanziellen Buchungen, die sich teilweise aufheben (einziger Unterschied: Debit/Credit). Buchungen, die sich aufheben, möchte ich markieren (ein X am Ende der Zeile reicht mir).
Am liebsten möchte ich die Tabelle nicht verändern (keine neuen Spalten hinzufügen), sondern nur am Ende der Zeile eine Formel (kein VBA!). Grund dafür ist, dass das eine lebende Tabelle ist. Das heißt, es kommen regelmäßig Daten hinzu, die sich mit den vorhandenen Daten teilweise aufheben. Deswegen soll der Aufbau der Tabelle komplett gleich bleiben. Am besten wäre es, wenn die Formeln nur am Ende jeder Zeile (Rucksackformeln).
Meint ihr, dass es gehen würde? Habe eine Beispieldatei angehängt. Die Spalten B+C und D+E sagen eigentlich das gleiche aus.
https://www.herber.de/bbs/user/111818.xlsx
Danke für eure Hilfe!
Gruß Lexenlewax