Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Array-Werte in Drowdown, ohne VBA

Array-Werte in Drowdown, ohne VBA
30.04.2019 12:21:19
Holzer
Hallo zusammen,
ich habe eine Liste, in der linken Spalte die Lieferanten stehen und in der rechten Spalte die Artikel, die der Lieferant liefert.
Nun möchte ich in einem neuen Tabellenblatt eine Stückliste erstellen.
In der linken Spalte eine Dropdown-Liste mit Lieferanten, was schon funktioniert
und in der rechten Spalte eine Dropdown-Liste mit den Artikeln des von dem linken ausgewählten Lieferanten.
Diese Auswahl sehe ich zwar mit ";" getrennt, aber in der Dropdown-Liste erhalte ich nur den ersten Eintrag.
Was mache ich falsch?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AW:(D)eine Beispieldatei könnte hilfreich sein owT
30.04.2019 21:52:21
Holzer
Hallo Werner,
zunächst ein Danke für Deine schnelle Antwort.
Deine Weiterleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.
Im Upload https://www.herber.de/bbs/user/129510.xlsx ist meine Datei.
AW: AW:(D)eine Beispieldatei könnte hilfreich sein owT
30.04.2019 21:55:54
Holzer
Nur, dass ich noch keine Lösung habe
AW: aus neuer Beispieldatei nicht ersichtlich ...
01.05.2019 08:27:37
neopa
Hallo,
... welche Artikel z.B. der Lieferant: Holzer-Data bereitstellt.
In Anlehnung an meinen Vorschlag im Beitrag vom 24.10.2017 14:20:34 hier: https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1587520 hätte ich Deine Lieferanten wie dort die Firmen und die Artikel wie dort die Standorte erfasst. Dann wäre eine Auswertung wie dort vorgezeigt möglich gewesen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige