Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97

KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97
20.06.2003 14:01:33
hertel
Hallo nochmal!

Also immer wenn ich Excel öffne oder schließe, dann öffnet sich ein Hinweisfenster:
"Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul : tbrun97"

Wie kann ich das abstellen oder ändern??

MFG hertel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97
20.06.2003 15:57:19
Nepumuk

Hallo Hertel,
welche Funktion hat das Makro?
Gruß
Nepumuk

Re: KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97
20.06.2003 16:16:05
hertel

Also da ist kein Makro das ich laufen lasse, soweit ich weiss!
Das ist irgendein add-in oder Makro das ne Fehlermeldung ausgibt, aber ich hab nichts programmiert, das muss standardmäßig schon installiert sein!

Re: KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97
20.06.2003 16:24:50
Nepumuk

Hallo Hertel,
geh mal in den VBA-Editor (Alt+F11) und schau im Projektexporer (kleines Fenster links, fals nicht sichtbar dann Strg+R) nach welchen Namen das Ding hat. Such auf deiner Platte nach der Datei und schick sie mir mal. Dann kann ich mir das mal ansehen.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
Re: KompilierungsFehler in verborgenem Modul : tbrun97
20.06.2003 18:51:25
Hertel

Ich hab den Fehler entdeckt, es war nämlich eine Art Makro von dem Programm "Textbridge 8.0" , ich habs schnell gelöscht und jetzt bleibt die Fehlermeldung aus!
Vielen Dank für den Hinweis!!!!!!

MFG
hertel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige