Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec

Bild

Betrifft: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec
von: Heinz
Geschrieben am: 18.02.2005 16:27:06
Hallo !
Ich habe gerade eine Exceltabelle auf meinem neu eingerichteten Laptop (Office XP, Win XP) geöffnet. Dort kam die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoexecNeu"
Wenn ich die Fehlermeldung übergehe, kann ich mit der Tabelle problemlos arbeiten, auch selbstgeschriebene Makros laufen; was ist falsch?
Die gleiche Tabelle mit Office XP und Win XP äuft auf einem anderen PC problemlos; Installation von Office ist bei beiden gleich; was ist zu tun?
MfG,
Heinz

Bild

Betrifft: AW: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec
von: K.Rola
Geschrieben am: 18.02.2005 16:29:55
Hallo,
hast du kürzlich irgendwas von Acrobat installiert?
Such mal nach pdfma*.xla und lösch das Teil oder benenne es um.
Ansonsten mal schrittweise die vorhanden Add-In deaktivieren.
Gruß K.Rola
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec"