Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

KGROESSTE / LARGE in VBA moeglich ?

KGROESSTE / LARGE in VBA moeglich ?
Helge
Hallo,
eigentlich laeft mein Programm, wie ich das will. Wenn ihr die Tabelle oeffnet, seht ihr einen gelb makierten Bereich, der eigentlich 365 Tage lang ist. Die liste Bsp. Tabelle ist stark verkuerzt.
Hier das Bsp: https://www.herber.de/bbs/user/68036.xls
wenn ihr die zwei roten makiert Zellen durch eine andere vorhandene Nummer ersetzt (gleicher inhalt) und das Makro AFilter laufen lasst werden die zwei Tabellen auf der rechten Seite neu generiert. Nun gleichen die Formeln aus dem gelbe Bereich die daten ab. Bei 365 Tagen dauert das aber gefuehlt 5 min.
Kann ich das irgendwie opimieren ?
Fuer Tipps waere ich echt Dankbar, da ich momentan keine praktikable Auswertung machen kann. Dauert einfach zu lange.
Beste Gruesse
Helge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: KGROESSTE / LARGE in VBA moeglich ?
16.02.2010 10:45:11
Helge
Hoppla, hab vergessen die Zelle X6 und AE6 rot zu faerben ... sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige