Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte einfügen shortcut 2010

Inhalte einfügen shortcut 2010
Jörg-hh
Hallo zusammen
jahrzehntelang konnte man mit alt - b - f o.ä. Inhalte einfügen, und der Menüpunkt saß da, wo man ihn suchte. Jetzt sitz ich vor dieser blöden Optik von xl2010 und such mich tot nach dm Menüpunkt, und der Shortcut funktioniert auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich in xl2010 zu "Inhalte einfügen" komme - Menü und shortcut?
danke schon mal im Voraus...
Jörg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Inhalte einfügen shortcut 2010
02.03.2012 10:27:46
Reinhard
Hallo Jörg,
probier mal
Alt - r - v - ü
Gruß
Reinhard
Alt R V W o.T.
02.03.2012 10:30:25
Josef
« Gruß Sepp »

AW: Alt R V W o.T.
02.03.2012 10:52:08
Jörg-hh
ok - danke.
wie könnte ich auf sowas selbst kommen? Früher waren in den Menüs einzelne Buchstaben unterstrichen, da war die Sache klar. Heute glotzt man auf tausend Bildchen, bei denen nix unterstrichen ist. Gieps da n andern Weg, sich selbst zu helfen?
Jörg
AW: Alt R V W o.T.
02.03.2012 10:59:18
Josef

Hallo Jörg,
drück doch mal Alt, dann siehst du die weiteren Möglichkeiten!

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Inhalte einfügen shortcut 2010
02.03.2012 15:28:06
Mister-B
Hallo
Ich weiß leider nicht was hier so kompliziert ist...
Rechte Maustaste anklicken und Inhalte Einfügen auswählen oder mit der Tastenkombination Strg-Alt-V
Diese Kombination wird von Excel angezeigt.
Userbild
Gruß
Martin

188 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige