Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte einfügen - WERTE - direkt aufrufbar machen

Inhalte einfügen - WERTE - direkt aufrufbar machen
19.09.2013 11:06:48
Thomas
Moin,
kann man die Funktion (Inhalte einfügen - WERTE) direkt über die Schnellstartleiste zugänglich machen?
INHALTE EINFÜGEN klappt ja, aber dann geht noch das Menü auf, kann man das auch noch direkt irgendwie mit angeben?
Ich kann ein Makro anlegen und das darüber starten, damit klappt es, aber kann man irgendwie auch direkt Funktionen der Menüleiste komplett abbilden, also ohne VBA bemühen zu müssen?
Tommi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Inhalte einfügen - WERTE - direkt aufrufbar machen
19.09.2013 11:11:12
Hajo_Zi
ja Schnellstartleiste anpassen, alle Befehle, Werte einfügen.

Aha! owT
19.09.2013 11:18:49
Rudi

AW: Aha! owT
19.09.2013 11:48:45
Thomas
Super, DANKE!
Da hatte ich falsch gedacht - ich war davon ausgegangen, das ich das Menü (Inhalte einfügen) genauer spezifizieren muss - es ist also wirklich jede Funktion die irgendwo erreichbar ist auch in die Schnellstartleiste einbaubar - wirklich eine der besten Neuerungen, die sich MS damals ausgedacht hat.
LG,
Tommi

AW: Inhalte einfügen - WERTE - direkt aufrufbar machen
19.09.2013 11:14:44
Rudi
Hallo,
aber kann man irgendwie auch direkt Funktionen der Menüleiste komplett abbilden, also ohne VBA bemühen zu müssen?
nicht dass ich wüsste.
Ich machs immer per Tastenkombi: AltGr+v, Down, Down, Enter
Gruß
Rudi
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige