Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren immer nur Werte

Kopieren immer nur Werte
23.01.2005 11:13:37
e-falke
Früher habe ich mich oft geärgert, dass es, nachdem man eine Zelle kopiert hatte, keinen Button mit der Funktion °°° Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte - OK °°° gibt, dass also mit einem Schlag alle 4 Tastenklicks erledigt werden können.
Plötzlich kann ich bei Excel zwar noch Zellen kopieren - aber ohne mein Zutun werden die vorgenannten 4 Klicks immer automatisch (im Hintergrund) ausgeführt. Normales Kopieren wie früher ist nicht mehr möglich. Die Funktion - als Inhalt dieser Zelle - macht nicht mehr das was sie soll, da ja nur noch ein Wert wiedergegeben wird, obwohl die Funktion noch als Zellinhalt besteht. Bei Zellen formatieren ist die Einstellung Zahl eigentlich korrekt.
Was habe ich verstellt und was muss ich tun, dass wieder die Basiseinstellungen funktionieren.
(oder habe ich vielleicht sogar etwas unbeabsichtigt gelöscht?)
Tschüss e-falke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren immer nur Werte
23.01.2005 13:01:51
Klemens
Hallo,
ein Grund könnte sein, dass folgende Einstellung verändert ist:
Extras Optionen Berechnung
Wenn dort bei dir "Manuell" stehen sollte, musst du es in "Automatisch" ändern.
mfg
Klemens
AW: Kopieren immer nur Werte
e-falke
Hallo Klemens,
genau so war es. Nach der Umstellung auf "Automatisch" geht wieder alles wie früher.
Danke!!!
Ciao Jürgen
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige