Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dim Long/Integer: Laufzeitfehler 1004

Dim Long/Integer: Laufzeitfehler 1004
31.01.2007 15:22:53
Düppi
Liebe Excel-Profis,
ich habe vermutlich ein Variablen-Problem. Die For-Schleife wird mit Laufzeitfehler 1004 abgebrochen. Wenn ich anstelle von x_red schreibe "A", dann läufts. Passen hier Long und Integer nicht zusammen? Wer weiß Rat, fragt Düppi?

Sub Statistik()
Dim lz_red As Long
Dim x_red As Integer
Workbooks.Open Filename:="y:\Statistiken\" & "Excelstatistik_2007.xls"
lz_red = Workbooks("Excelstatistik_2007.xls").Sheets("Redaktionen").Range("A65536").End(xlUp).Row + 1
For x_red = 1 To 24
Workbooks("Excelstatistik_2007.xls").Sheets("Redaktionen").Range(x_red & lz_red) = Workbooks("SpiegelGlockeepaper.xls").Sheets("Statistik").Range("A4")
Next
Workbooks("Excelstatistik_2007.xls").Close savechanges:=True
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dim Long/Integer: Laufzeitfehler 1004
31.01.2007 15:40:20
Kurt
Workbooks("Excelstatistik_2007.xls").Sheets("Redaktionen").Cells(x_red & lz_red)
mfg Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige