Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004: Die Hidden-Eigenschaft..

Laufzeitfehler 1004: Die Hidden-Eigenschaft..
04.11.2002 13:10:45
Marko Wolf
Verstehe nicht was ich hier falsch mache.
Ganz einfach ein Knopf der einfach ein paar Zeilen ein/ausblenden soll, erzeugt die Fehlermeldung "Die Hidden-Eigenschaft des Range-Objekts kann nicht festgelegt werden."
Der Code ist korrekt und funktioniert indirekt (mit F5 die Proz. im VBA Editor) auch anstandslos. Viell. weiss jemand was hier schief läuft. Danke schon mal..


Public Sub CommandButton1_Click()

Dim i As Integer

For i = 1 To 10
Rows(i).Hidden = True 'die Zeile feuert Laufzeitfehler 1004
Next i
End Sub


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler 1004: Die Hidden-Eigenschaft..
04.11.2002 13:23:37
Boris
Hallo Marko,

vielleicht liegt es mal wieder nur an der Eigenschaft des CommandButtons:

TakeFocusOnClick

Setzt die mal auf FALSE.

Gruß Boris

I haobs..
04.11.2002 13:28:56
Marko
Doch noch hier ein Zitat von "hans" gefunden, was die Lösung bedeutet. Sorry für die Störung..

"Du bist auf einen Klassiker reingefallen. Setze die TakeFocusOnClick-Eigenschaft der Schaltfläche auf False, dann läufts."


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige