Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
23.04.2003 08:17:15
Azubi
Hallo Excel-Team,

ich erhalte beim Starten einer Excel-Datei den Laufzeitfehler 1004. Darunter steht dann:
"Die OLEObjects-Eigenschaft des Worksheet-Objektes kann nicht zugeordnet werden."

Was ist das und wie bekommt man sowas weg ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler 400
23.04.2003 08:27:19
Azubi

Hallo,

ich habe in einer Excel-Datei 2 UserForms erstellt und beide mit einer Schaltfläche ausgestattet, die wiederum Zugriff auf das andere UserForm haben. Dies jeweils mit UserForm1.Show und UserForm2.Show.
Einmal funktioniert es dass ich zwischen den Forms Umschalten kann, will ich aber dann vom 2. Form zum ersten mit der Schaltfläche zurück, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler 400
Formular wird bereits angezeigt und kann daher nicht gebunden dargestellt werden.

Mit VB hat es immer geklappt, warum hier nicht?

Re: Laufzeitfehler 400
23.04.2003 08:33:42
Nike

Hi,
etwas Code könnte nicht schaden ;-)
"Versteckst" du die UF mit hide oder
entlädtst du sie mit unload?

Versuchs mal mit
UserForm1.Visible = True

Bye

Nike

Anzeige
Re: Laufzeitfehler 400
23.04.2003 08:39:03
Azubi

Also zum Ausblenden der UF benutz ich eine weitere Schaltfläche mit Unload Me.

Aber wo schreib ich den text UserForm1.Visible = True rein?
In den Bereich für UF oder der Scahltfläche?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige