Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)

Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)
Martin
Hallo liebe Excelfreunde,
gibt es eine Möglichkeit eine "KKleinste"-Formel mit Matrixbezug auf nicht direkt nebeneinanderliegenden Zellen in eine bedingte Formatierung einzubinden? Leider ist mir das nicht gelungen, daher wäre ich für Alternativen / Vorschläge sehr dankbar.
Viele Grüße
Martin
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)
22.08.2010 01:46:10
{Boris}
Hi Martin,
gib den 3 Zellen einen Namen. Diesen kannst Du dann in der bed. Formatierung problemlos verwenden. Mit der richtigen relativen / absoluten Adressierung brauchst Du auch nur EINEN Namen zu vergeben.
Grüße Boris
AW: Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)
22.08.2010 08:36:23
Martin
Guten Morgen Boris,
vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. Leider handelt es sich um eine sehr lange Liste (im Augenblick mit 450 Zeilen) und es werden garantiert noch einige Zeilen hinzukommen.
Hättest du vielleicht noch eine weitere Idee bei der nicht so viele Namen festgelegt werden müssten?
Viele Grüße
Martin
AW: Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)
22.08.2010 09:00:23
Nepumuk
Hallo,
benutze einfach die MIN-Funktion.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Frage zu "Bedingter Formatierung" (2)
23.08.2010 00:13:14
{Boris}
Hi Martin,
Hättest du vielleicht noch eine weitere Idee bei der nicht so viele Namen festgelegt werden müssten?
Musst auch lesen, was ich gschrieben habe:
Mit der richtigen relativen / absoluten Adressierung brauchst Du auch nur EINEN Namen zu vergeben.
Bin davon ausgegangen, dass KKLEINSTE schon seine Berechtigung hat, da Du auch den 2.-kleinsten etc. Wert haben möchtest. Falls nicht: Folge Nepumuks Vorschlag.
Grüße Boris

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige